08.Seite_Spuiplain

 



01.Button-Startseite
02.Button-zum-Ferienhaus
03.Button-der-Strandpark
04.Button-das-Fischerdorf
05.Button-die-Preisliste
06.Button-zum-Kontaktformul
07.Button-die-Reiseroute
09.Button-Weihnachtszeit
10.Button-Hausbelegung
00.Blindbutton
11.Button-Link-Partner

 

08-Titel_Die_Nachrichtensei

Alles neu um Breskens und Umgebung

Der Strand und Deich wurden von Grund auf neu gestaltet. Von Breskens bis Cad Sand wurden neue Radwege und getrennt davon Fußwege auf dem Deich und durch die neu angelegten Dünen konzipiert. Der Strand wurde familienfreundlich gestaltet, mit Spielgeräte und neue Pavillons.
Uferbefestigung Neugestaltung im Fährhafen der neue Strand vor Breskens

Nun wurde damit begonnen Wasserdünen anzulegen. http://www.waterdunen.com/?lng=nl Dadurch bedingt kann man nicht vom Langeweg in den Strandpark Breskens einfahren.
Man muss vor dem Strandpark Breskens rechts in den Kieweg abbiegen, dann die Einfahrt Kieweg ca. 100 m weiter links nehmen. Hier nach der Einfahrt gleich links halten bis zum 2. Drempel fahren und dann rechts abbiegen.